Dienstag, 1. Mai 2012

Es krabbelt ...

immer noch bei uns !



Der Käferjersey von FM ist und bleibt unser Liebling. Sohnemann hat seit Erscheinen jede Saison mindestens ein Shirt damit, nun musste ein neues für den Sommer her - das alte war schon wieder viel zu klein. 

Die Hose dazu ist noch vom letzten Jahr und passt noch dank Gummibund. Hier sieht man sie besser.

Das Foto ist mies ich weiß, aber im Moment ist keine Zeit für lang herumknipsen. Wir genießen das sommerliche Wetter in vollen Zügen und waren gestern und vorgestern sogar schon baden und Babybauch sonnen. 

Ich hoffe bei euch ist es auch so schön? 
Da bleiben die restlichen zugeschnittenen Shirts gerne mal liegen...

Achja und bevor ich es vergesse - ich freue mich wahnsinnig meinen 70 Leser begrüßen zu dürfen - ich denke da wird eine Verlosung fällig, was meint ihr? Ich geh mal in mich ;) .

Liebe Grüße
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.