Dienstag, 15. Mai 2012

Creadienstag #29

Ich werkel gerade an einer neuen Weste für den Sohnemann. 
Eigentlich hätte sie schon am Sonntag fertig sein können sollen, 
doch dann bemerke ich NACH dem einnähen des Reissverschlusses, 
dass der Zipp seitenverkehrt ist - wohl ein Fehlfabrikat.




Geflucht, rausgetrennt und keinen anderen passenden daheim gehabt.

Gestern dann einen beim ortsansässigen Halsabschneider Stoffladen einen neuen gekauft (für 5 Euro!)
und nun wird sie hoffentlich heute fertig ;) .
(Ich ärgere mich immer, wenn ich dort was kaufe, 
weil der Ladeninhaber so unfreundlich ist und die Preise ein Wahnsinn sind. 
Nur leider ist das nächste Stoffgeschäft 30 Minuten weg und dass rentiert sich dann nicht wegen einem Reissverschluss oder ähnlichem.. 
Also sollte wer bei uns ein Stoffgeschäft eröffnen - ich bin euer erster Kunde!)

Ansonsten hoffe ich auf schönes Wetter am Sonntag - in München. 
Fährt wer von euch zum Stoffmarkt? 
Ich freu mich schon sehr, 
vor allem weil die nächsten aufgrund der Bauchmaus wohl ohne mir stattfinden werden.


Liebe Grüße
Verena

PS: Noch mehr kreatives gibt es heute wie immer hier gesammelt.

Kommentare:

  1. Meinst du den Halsabschneider am Hauptplatz neben dem Türken? :D Ich war da noch nie drin, hab nun aber auch keine Lust drauf *g*

    Würd gern einen Stoffladen eröffnen *hach* Befürchte nur, dass zu wenig Nachfrage besteht :(

    Viel Spaß in München!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf das Ergebnis schon gespannt!

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  3. @Appletree: Ja genau den meine ich.
    Seine Frau ist eine ganz Nette, aber er selbst ist nicht mein Fall.
    Stofftechnisch ist nicht viel für mich dort dabei, leider.

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.