Donnerstag, 3. Mai 2012

Shörts

Ein schnelles Shirt für Sohnemann nach altbewährtem Ottobreshirt dieses Mal mit Veloursmotiv von Michas Stoffecke.




Ich verwende Velours nur mehr sehr selten,
irgendwie halten die bei mir nie dauerhaft. 
Ich bügle sie wie beschrieben, bügle auch von Links nochmals nach, dennoch löst es sich immer wieder (meist nach dem Waschen an einzelnen Stellen ab.)
Hat irgendwer den ultimativen Tipp??

Für die Bauchmaus habe ich ein weißes Shirt gepimpt - mit den süßen Eulen von Peppauf.


Heute hatte ich meine letzte Mutter-Kind-Pass Untersuchung, wahnsinn wie die Zeit vergeht. 
Heute war Sohnemann mit und hat den Doktor ausgefragt 
und sich alles genau am Ultraschall zeigen lassen <3.

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Meine Velours halten gut, so verpackt wie Du sie mir geschickt hast;-))
    da kann ich Dir also nicht weiterhelfen, aber die Shörts gefallen mir beide:)
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. aaaah was für ein shirt!!! ma total coool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.