Donnerstag, 31. Mai 2012

Sommer

Sommer Schlafanzüge braucht das Kind!

Ein Shirt mit Bambi war schon lange gewünscht und somit war schnell klar, was auf das erste Pyjama Oberteil drauf kommt:



Tja und was sagt Sohnemann dazu? Das Shirt wurde heute morgen gleich mal zur Tagesmutter angezogen und dann abends zum Schlafen ;) Ich denke, wir brauchen ein neues Oberteil dazu!


Vom anderen gibts nur Fotos in mieser, unscharfer Qualität. 
Ich reiche noch bessere nach, wenn er wieder gewaschen ist...


 Dieser mit faulen Bündchen an der Hose und oben mit Gummibund. (Die braune oben ist mit Bündchen).

Innen alle mit Label, damit der Mann des Hauses auch weiß wo bei den Hosen vorne und hinten ist.

-----------------------

Vielen Dank für die lieben Kommentare und guten Wünsche zur Geburt -
ich freu mich immer über jeden einzelnen. 
 

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Dein Sohn hat Recht! Viel zu schade zum Nur-drin-Schlafen, das coole Reh!
    Tolle Pyjamas hast du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    die Schlafis sind echt toll geworden!!! Die gehen auch locker als Freizeitanzüge durch!!! Den grünen Jersey mit Sternen habe ich bis jetzt nur kombiniert mit Orange und blau vor meinem geistigen Auge gesehen (habe nämlich auch ein bisschen davon), aber mit braun gefällt er mir auch sehr gut!!!
    Und wie ich herauslese, kann ich dir noch zur Geburt alles Liebe und Gute wünschen, euch und deiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüüß!!! wirklich, viel zu schade zum schlafen

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.