Mittwoch, 2. Mai 2012

Me Made Mittwoch #12

Heute trage ich einen alten Jerseyrock mit Kaufshirt und Bauchband.



Ich hab tatsächlich noch kein Kurzarmshirt genäht - die sommerlichen Temperaturen haben uns  überrascht ;)
Muss ich aber noch machen, denn passende Shirts sind hier Mangelware.

Liebe sonnige Grüße
Verena

PS: Noch mehr Me Made wie immer hie bei Cat.

Kommentare:

  1. wunderschöne Kugel! haaach!
    liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit.
    Es soll ja nun leider erstmal wieder kälter werden, so dass die Langarmshirts wohl wieder rausgekramt werden können... :-(
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. der rock sieht toll aus, so ein schöner stoff!! was ist das denn für ein schnitt? oder gibts gar keinen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, für den Rock braucht man keinen Schnitt.
    Du nimmst einfach deine Hüftweite und schneidest ihn dann leicht a-förmig zu.
    Oben ein Bündchen angenäht und fertisch ;)
    (Am Besten aus Jersey, hab aber auch schon welche aus undehnbaren Stoffen genäht - da etwas mehr Weite einplanen.)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.