Sonntag, 13. Mai 2012

7 Sachen Sonntag

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig" 
Nach einer Idee von Frau Liebe

 
 Geschenk einpacken - was es ist seht ihr bald.
(Nur soviel es ist mein Muttertagsgeschenk für meine Mum).



 Frühstücken bei eben dieser.



 Auch am Muttertag will die Wäsche gewaschen werden.



 Die wollte auch wieder einmal Wasser..



 Schnell die Lieblingsmuffins für den Nachmittagsbesuch gemixt.



Kind hat sich noch eine 2te Runde Mittagsschlaf auf meinem Bauch gegönnt - auch das festeste Strampeln der kleinen Schwester konnte ihn nicht stören.



 Nachder Beinah-Überflutung des Bades auch noch gefährliche Haie aus der Badewanne entfernt.


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag ?

Liebe Grüße
Verena
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.