Sonntag, 6. Mai 2012

Kleidchen

Noch zwei ärmellose Kleidchen aus Jersey für die Bauchmaus sind entstanden. 
Dieses Mal in 56/62 mit passender Hose.





Alles unbetüddelt, mir ist im Moment nicht danach. 
Für das erste hab ich sogar einen Button gestickt, mir hat es so dann doch besser gefallen.

Ansonsten beginnt starte ich hier ins letzte Monat, 
langsam wirds beschwerlich.
Die Bauchmaus ist nach wievor unglaublich am Turnen, 
am meisten, wenn sie Sohnemanns Stimme hört. 
Abends kuschelt er sich an den Bauch und spricht mit ihr, 
freut sich, wenn sie sich ihm entgegen streckt <3. 


Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Die kleinen Sachen sind so unglaublich niedlich! Vielleicht darf ich ja auch mal so kleines für mich nähen!

    Liebste Grüsse daxi

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja süß die Kleidchen

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleidchen sind sooo niedlich! Den Apfel-Birnen-Stoff hab ich auch und jetzt fühle ich mich inspiriert :) Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. zuuucker ♥ und der birnenstoff ist ja der hammer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.