Mittwoch, 9. Mai 2012

Me Made Mittwoch #13

Heute mit traumhaftem Wetter - Sonnenschein und blauem Himmel :)

Also trage ich heute wieder einen Jerseyrock und eine Kurzarmshelly.




Die Ärmel der Shelly habe ich etwas verlängert - im Orginal sind sie mir etwas zu kurz.
Diese Shelly hat mich viele Nerven gekostet - der Stoff ist ein gaaanz dünner Jersey. 
Toll zu tragen, aber zum Nähen (vor allem beim Halsausschnitt) war es zeitweise sehr mühsam..
Deswegen keine Detailaufnahmen ;).


Hier wieder ein Bauchbild - mal sehen wieviele MMMs ich noch schaffe, 
bevor die Bauchmaus beschließt zu schlüpfen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Verena

PS: Mehr MM Damen wie immer hier.


Kommentare:

  1. Wow, das ist beides super schön! Die Shelly ist toll geworden, muss ich unbedingt auch noch machen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. echt schön geworden...die Kombi von Roch, Shelly und Babybauch gefällt mir total.
    Liebe Grüsse Lila

    AntwortenLöschen
  3. So eine Alltime-Shelly ist ein unbedingtes Must-Have und das Kämpfen hat sich definitiv gelohnt :-) Sie ist wundervoll geworden und verpackt ganz wunderbar den Babybauch.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.