Sonntag, 27. Mai 2012

Einen schöner Tag

im Tierpark hatten wir heute. 
Der Tag begann ungewohnt ruhig, da Sohnemann spontan bei der Oma übernachtet hatte.
Tja und dann hat er uns 2 Stunden Mittagsschlaf geschenkt - 
was in Nähzeit eine Ivy und ein Shirt bedeutet ;) 

Also konnte er am Nachmittag gleich die neuen Sachen tragen - Fotos waren nicht willkommen, 
deswegen gibt es keine ordentlichen am Kind 
und die ohne Inhalt sind auch mies - naja .. Ich hoffe ihr erkennt was. 

Die Hose wird wohl auch noch nächstes Jahr passen - auf dem Bild ist sie hochgerutscht ;).

Die Hose ist eine Ivy aus dunkelblauen Silikonpopeline, ganz schlicht lediglich rot abgesteppt,
damit sie überall dazu passt.
Das Shirt gibt es in fast der gleichen Kombination in Langarm schon in Sohnemanns Schrank.

Hier noch die Rückseite der Hose:
 Vom Stoff bin ich begeistert - der ist echt schmutzabweisend ! 
Wir brauchen den wohl in jeder erdenklichen Farbe ;)

Achja und weil es so schön war im Tierpark hier noch zwei Fotos für euch:

Sohnemanns Lieblinge - die Aras.

Und eine Gans beim Brüten und Nest umsorgen - wir konnten uns kaum losreißen. 


Hier sind viele Sachen entstanden, doch ich komme kaum zum Bloggen.
100 Dinge, die ich noch erledigen will bevor die Bauchmaus schlüpft.. 

Liebe Grüße und ich hoffe ihr habt auch ein schönes Pfingstwochenende

Verena

1 Kommentar:

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.