Montag, 7. Mai 2012

Eulen

Weiter gehts mit Eulen - ich kann einfach nicht aufhören. 

Ein Shirt aus der Zwergenverpackung passend zu dieser Weste und dieser Hose





Dann hab ich vor ein paar Tagen diese süße Mütze entdeckt und musste sie gestern gleich nachhäkeln.
Einfach nur süß ;) und eulig...


Blogger spinnt bei mir wieder einmal - bei euch auch? 
Andauernd Fehlermeldungen und Posts verschwinden, 
anstatt veröffentlicht zu werden, deswegen halte ich mich kurz. 

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. hihi die mütze hab ich auch gesehen und meine mama gebeten die eule als häkelappli zu machen :) superlieb!
    das shirt mag ich auch seeehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uii, herzig! Die Mütze habe ich auch gesehen ... da warst du aber schnell mit Nachhäkeln! Sooo lieb! Und das Eulenshirt dazu ... Zucker! Ich freu mich schon so drauf, deine Maus in den schönen Sachen zu sehen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Oh bitte wie süss ist das denn??!!!!!
    Der Eulenjersey ist ganz besonders lieb!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  4. huhu die mütze sieht wirklich total klasse aus! sehr gelungen!! danke fürs verlinken :)
    lg
    molly

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.