Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch #14

Heute vielleicht schon das letzte Mal mit Babybauch.



Das Kleid kennt ihr schon - heute habe ich spontan entschlossen es doch jetzt schon anzuziehen,
mit Weste drüber finde ich schaut es ganz ok aus :).


Nachdem das Wetter bei uns heute sehr wechselhaft ist, gibt es eine Leggins dazu.
Bauchfoto lass ich euch auch noch da :).

Weil dei Frage kam, Termin hab ich nächste Woche, mal schauen wann sie raus mag die kleine Bauchmaus.
Morgen hab ich noch den letzten Tag Uni vor der Geburt und dann heißt es warten und die Zeit zum Nähen nützen.

Noch mehr Me Made gibt es wie immer bei Cat

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Toll :)))

    Ich wünsch Dir alles Liebe & Gute und bin gespannt auf BabyNews!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Angezogen gefällt mir das Kleid gleich noch viel besser. Und dein Bauch sieht zuckersüß darin aus. Ich drück dir die Daumen für die Geburt :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute lass ich auch noch da... das Bäuchlein sieht von vorne aus, als wäre es noch sehr gemütlich darin mit noch viel Platz zum wachsen ;-) Dann blieben dir ja auch noch ein paar Nähtage... also, alles Liebe für die kommende Zeit und Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsch verpackte schöne Kugel!
    Alles GUTE!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. schaut toll aus:) wenn ich mir Deine Bilder so anschau, tuts mir immer leid, daß es von mir kein so hübsch verpacktes Kugelbild gibt;-)
    Glg + alles Gute für die bevorstehende Geburt
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute!
    und das Kleid sieht toll aus!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie aufregend!!! Ich bin sehr gespannt wann die Bauchmaus sich dann raus traut! :) Genieß die letzten Tage deiner Schwangerschaft, wenn du denn kannst!? Ich war schon fast ein wenig traurig, das es dann doch plötzlich vorbei war! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe eine Überraschung für dich auf meinem Blog...Lieben Gruß, Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.