Donnerstag, 17. Mai 2012

Solltet ihr euch über den Posttitel wundern, ja ich weiß Muttertag war schon ;)

Aber ich hab euch hier noch versprochen euch das Muttertagsgeschenk für meine Mama zu zeigen.

Sie hat sich nach dem letzten Freibadbesuch (Ja wir waren dieses Jahr schon draußen baden, bei dem jetzigen Wetter undenkbar)  auch so eine bunte Tasche gewünscht
Also war schnell klar, dass es dieses Jahr eine Tasche für die zum Muttertag gibt. 

Ich hab aber dann ein anderes Modell gewählt,
einfach weil ich schon so lange eine Louisa aus diesem Buch probieren wollte.



Was soll ich sagen, sie ist echt fix genäht und als große Version ideal fürs Baden (oder wenn Frau sonst mal viiiiel zum Mitnehmen hat.)
Innen habe ich eine geteilte Tasche eingenäht und einen Karabiner samt Band für den Schlüssel. 
Der Stoff lag hier schon lange und passt super zu der Tasche und meiner Mama. 

Sie hat sich sehr gefreut <3 und ich glaube ich brauche eine Louisa in klein.


Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. da hat sie sicher eine riesen freude gehabt! wunderschön die tasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden die Tasche, ich glaub auch Du brauchst jetzt auch eine;-)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.