Mittwoch, 16. Mai 2012

Wer schwimmt denn hier?

Gestern hab ich euch ja schon spicken lassen - 
am Abend wurde sie dann fertig und Sohnemann hat sie mir morgens schon aus den Händen gerissen. 

Gleich anprobiert und sie passt und seiner Meinung nach das Beste daran: Der Reißverschluss !
Zur Zeit unverzichtbar, weil er gerade das Zumachen übt ;)


Leider heute nur drinnen Probe getragen, draußen brauchten wir bei dem Regenwetter eine dicke Jacke




.Genäht ist sie aus einem dickeren Sweat gefüttert mit Wal Popeline. 
Heute kein MeMadeMittwoch Bild obwohl ich selbstgenähtes trage, aber ich war heute nicht in Fotolaune.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen, 
vielleicht lässt sich die Sonne ja doch mal blicken?

Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Jacke :)
    Welcher Schnitt ist das?
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.