Freitag, 20. April 2012

Big Billy Bag

Oder der neue RIESEN Shopper von Angelina.

Ich musste lachen, als sie mich fragte, ob ich nicht wieder probenähen wolle.
Warum? Weil ich eben "neue Einkaufstasche" auf meine To-Sew-List geschrieben habe. 
Also immer her damit.

Tja ratz fatz genäht und dann gestaunt wie RIESIG die ist. 



Ich bin mir sicher die ist ideal zum Stoffe shoppen *pfeif*,

Das Ebook bekommt ihr bei Angelina



Ansonsten habe ich mich gestern traurig von Picnik verabschiedet um mich heuet (fristgerecht ;)) nach einer Alternative umzusehen. Ich bin jetzt hier gelandet und finde es toll (auffällig ähnlich der Name und das Handling).
So lenke ich mich davon ab, dass bei Sohnemanns Tagesmama Scharlach kursiert - hoffentlich bleiben wir verschont.

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. hallo Verena,

    ich hab da was für dich in meinem Blog ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe...oooooo tolle Stöffchen...freut mich, dass alles geklappt hat und Du probegenäht hast!!!! ♥ Danke Dir ♥ sonnige Grüße, Angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ui... die ist aber schick geworden! Und wie praktisch wenn man etwas Probenähen darf was man sowieso gerade in ähnlicher Form nähen wollte! ;) Lieben Gruß NIna

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.