Mittwoch, 11. April 2012

Me Made Mittwoch #10



Heute schon frühlingshaft gekleidet :) 
Ein schnelles Jerseykleid trage ich heute, 
gemeinsam mit 3/4 Leggins schön gemütlich für mich und meine Kugel.



Schnitt ist eine abgewandelte Shelly, die ich einfach A-förmig verlängert habe.

Der Stoff ist einer meiner Lieblingsstoffe, den ich vor einiger Zeit (keine Ahnung wie lange das her ist) einmal in München gefunden habe - für ganz kleines Geld ;).

Er fällt herrlich (Viskose) und der Musterverlauf passt genau auf das Kleid. 

Falls jetzt jemand das Gefühl hat, ihn hier doch schon mal gesehen zu haben, der hat liegt richtig - ich hab schon einen Rock aus dem Stöffchen. (HIER)

Mehr Me Made findet ihr hier.
-------------------------

Ansonsten merk ich langsam den Nestbautrieb, 
ich dachte der wird beim 2. weniger ;)
Die ersten Sachen sind schon gewaschen und in den Schrank gewandert, 
der Große freut sich über die Schwestersachen in seinem Schrank ;).

Deswegen komme ich auch merklich weniger zum Nähen - leider.

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, dein Shelly-Kleid... schöne Idee aus dem Schnitt ein Kleid zu machen. Und der Stoff ist auch wirklich sehr schön und wie dafür gemacht.
    LG und eine schöne Kugelzeit
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Steht Deiner Kugel sehr gut ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schön geworden! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kleidchen! da sieht das Bauchi nochmal so schnuckelig aus!

    Liebste grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :-) sieht nach einem richtigen Wohlfühlteil aus ;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  6. Ein stilvoll eingepackter Babybauch! Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. schick schwanger sein ♥ der stoff ist klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt doch echt nix Schöneres als so ne Babykugel!! Und wenn sie dann auch noch SO schön verpackt ist.....da könnt man glatt nochmal in Versuchung kommen ;-) !!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus deine Shelly und der Stoff erst *schwärm*
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.