Sonntag, 22. April 2012

7 Sachen Sonntag

"Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. "
 Nach einer Idee von Frau Liebe. 


 Tag beginnt mit einem Spielemarathon - hier ein kleiner Ausschnitt.


 Mittagessen gekocht und gegessen.


 Mittagsschläfchen des Sohnemanns genützt um zu nähen. 


 Danach mit eben diesem gekuschelt und das wohl schönste Lächeln bekommen.


 Nachmittags die neue Deko fürs Kinderzimmer gebastelt - aus Fimo - die Ostereier müssen dringend weg ;).


 Beim schnellen Beinahe-Regens-Spaziergang Blumen gepflückt.


Noch eine schnelle Runde Nuttela-Bananenmuffins gebacken.


-----------------------

Ansonsten möchte ich meine neuen Leser begrüßen, schön dass ihr da seid!
Von der lieben Curly-Sew habe ich einen Award bekommen und werde ihn die Tage weitergeben - Danke !

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Mhhhh...Nutella Bananenmuffins...die hören sich ja lecker an! Wie lautet denn dein Rezept? Die würd ich zu gerne auch mal probieren :o)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich ein Traum !!
    Rezept ist dieses hier:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/273301104510205/Bananen-Nutella-Muffins.html

    Ich mach sie immer ohne Schokoflocken, nehm 2-3 EL Nutella und mach sie mit Dinkelmehl.
    Ansonsten halt ich mich ans Rezept.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Super, dankeschön!!

    Liebe Grüße + schönen Feiertag :o)

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.