Freitag, 27. April 2012

Manchmal...

kommt es anders als man Frau denkt:

Ich bin zur Zeit wieder viel am Häkeln, da ich Abends oft zu müde bin zum Nähen. 

Am Dienstag habe ich euch mein aktuelles projekt gezeigt, dass eigentlich eine Rassel für die Bauchmaus werden sollte - ideal zum Wollresteabbau. 

Tja und dann hat Sohnemann es entdeckt und gleich adoptiert, ehe es fertig war. 

Ich hab ihn gefragt, was dass denn sei? Er hat gleich gemeint ein Elefant - ich hätte ja eher an eine Mischung aus Maus und Nasenbär gedacht, aber so passt es auch :) .






Langsam wird es echt eng im Bett vom Sohnemann ;)

Das nächste Stück wird aber wirklich für die Maus. 

 ------------------

Ich hoffe bei euch ist das Wetter auch so traumhaft wie bei uns? 
Wir werden uns heute nachmittag zum See begeben und während der Sohnemann den Sand umgräbt
und das dortige Piratenschiff erklimmt, werd ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen ;)

Liebe Grüße

Verena

Kommentare:

  1. meganiedlich!

    Liebste grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. och niedlich!!! meine große hat auch unmengen im bett herumliegen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Verena!

    Super cool! Der gefällt mir!
    Einen schönen Blog hast du.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.