Mittwoch, 18. April 2012

Me Made Mittwoch #11

Heute mit Sonnenschein und Shelly (again :) )

Doch zuallererst DANKE für die vielen netten Kommentare zu meinen Werken und zu meinen Shellys.  Ich freu mich über jeden einzelnen sehr.

Gestern ist hier schnell schnell noch eine Shelly entstanden:



Dieses Mal mit Rollkragen und einigen Änderungen:
- Ich hab die Ärmelbündchen verlängert und verbreitet - die alten waren mir etwas zu eng.
- Das Shirt hab ich wieder verlängert und dafür das Bündchen weggelassen - Babybauch tauglicher.
- Ich hab die Version mit Raffung genommen, aber kaum gerafft.

Gefällt mir gut so und passt :) .

Die Stoffe sind alle recycled, bzw. war der jeansblaue Jersey mal weiß, was aber wegen seiner dünnen Beschaffenheit (ich mags nicht, wenn mal alles durchsieht ;) ) nicht so ideal war - also gefärbt.
Die Ärmel und der Rollkragen sind aus einem weißen Jerseyschal, der Stoff ist wunderbar weich im Griff und hat ein kleines Lochmuster - den hätte ich gerne als Meterware ..

Die anderen Me Made Mädels treffen sich wie immer bei Cat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße Verena

Kommentare:

  1. steht dir toll!!! und sieht wunderbar weich und bequem aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch geworden!
    So schick war ich in meinen Schwangerschaften definitiv nie.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total klasse aus und steht dir ganz ausgezeichnet! :) Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.