Donnerstag, 16. Februar 2012

Elephant Love

Eine Kombi für die Bauchmaus in 50/56 bestehend aus Shirt (zwergenverpackung) und Nickyhose (Ottobre).

 
Ich hoffe euch gefällt mein neues Blogdesign, es ist noch nicht ganz fertig. Mit dem altem gab es Probleme bei den IPad-Usern - hoffe jetzt können alle mitlesen!

Neben dem neuen Blogdesign ist bei uns daheim der Frühling eingezogen - etwas verfrüht wenn ich mir die Schneemassen vor den Fenstern anschaue, aber ich brauchte dringend Farbe. Wenn ihr wollt mach ich morgen mal  Fotos? 

Liebe Grüße
Verena

Edit: Dank der lieben Anneliese gefällt es mir jetzt wunderbar :) 

Kommentare:

  1. Total süße Kombi!
    Und ich steh ja sehr auf deine gehäkelte Decke! Die würde sich auch als Blog-Hintergrund sicher toll machen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anneliese für diese grandiose Idee :)
    hach jetzt passt es endlich mein Blogdesign !!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein neues Blogdesign und die Kombi ist auch süß

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.