Samstag, 18. Februar 2012

Matroschka again ...

Wieder eine Kombi für die Bauchmaus und wieder mit der Matroschka von Frau Pimpinella - die ist so süß.




Die Hose ist wieder ein Ottobreschnitt aus wunderbar kuscheligen Interlock.
Dsa Shirt ist aus der Zwergenverpackung (jaja schon wieder) und irgendwie werd ich mit dem Ausschnitt nicht warm - würde es gerne mal am Kind testen ( haha).

Liebe Grüße
Verena

PS: Hat wer einen Tipp für mich: Ich suche einen gut sitzenden Hosenschnitt in 92/98 für den Sohnemann. Er ist sehr schmal und hat keine Windel mehr. Bin über Vorschläge dankbar ;) .

Kommentare:

  1. Soo schön! Du bist ganz schön fleissig! Und machts Spass, endlich rosa zu nähen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombi ist auch wieder entzückend geworden.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.