Mittwoch, 22. Februar 2012

Me Made Mittwoch #4

 
 Jaja mieses Foto - vielleicht schaff ich es bis am Abend noch ein besseres zu machen. 

Heute trage ich eine türkise Joana mit kleinen Blümchen am Ausschnitt und dazu einen bequemen Jerseyrock. 
Der Jersey vom Rock ist ein dicker Jersey mit Samtbeflockung und bunter als am Bild ;) 
Gekauft habe ich ihn vor 1,5 Jahren am Stoffmarkt und seitdem gut gelagert. 
Alles in allem schön bequem und fix genäht und Stoff abgebaut.
Die restlichen MeMadeMittwoch Mädels treffen sich wie immer bei Meike, da Catherine verhindert ist. 
Liebe Grüße 
Verena

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut - vorallem mit den Blumen am Ausschnitt...

    LG simone

    AntwortenLöschen
  2. Besonders der Halsausschnitt mit den Blümchen gefällt mir. Abgesehen von der wunderschönen Farbe :) Aus meiner erste und letzte Joana habe ich gestern eine Kinderhaushose genäht :) Irgendwie hat die überhaupt nicht gepasst. Also die Joana, die Haushose ist toll.

    Eine schöne Mittelwoche wünsche ich . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus! Und ich muss mich den beiden vor mir anschließen: Der Halsauschnitt mit den Blümchen ist genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese
    P.S. Ich freu mich, dass die tolle Häkeldecke aus dem Blog-Hintergrund hervorleuchtet! :-)

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.