Donnerstag, 2. Februar 2012

Häkelfieber


Begonnen hab ich im September, Anfang November war sie fertig und ist seitdem gelegen und es waren nur mehr die Fäden zu vernähen.
Nachdem sich die Fäden nicht von selbst vernäht haben, hab ich es endlich erledigt :)
Nun bin ich am Überlegen ob ich sie mit Stoff doppeln soll, was sagt ihr?

Also hier in ganzer Pracht:


(Live ist sie auch gerade ;) )




 Was ist denn das??




Decke: Wolle Catania in beinahe allen Farben die es gibt
Krake: Vorlage www.garnstudio.com, gefüllt mit einer kleinen Rassel von Stof und Stil,  Wolle ebenfalls Catania 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Hier war das letzte Monat mega viel los und somit absolut keine Blogger- und Nähzeit! 
Nun ist es wieder etwas besser, wir sind wieder gesund und mich hat das Nähfieber wieder gepackt :).

Es gibts also wieder mehr zu sehen, wenn ihr wollt.


Liebe Grüße 
Verena

Kommentare:

  1. waaaaaaaaaaaaaaaahhh 14x12!! ich hab grad 10x11 und irgendwie motivationslos...aber echt schick!! ich glaub das meine Stoff auf die Rückseite kriegt.lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... soooo schön! :))Wenn ich bei der Größe an Fadenvernähen denk wird mir schlecht... ;)

    AntwortenLöschen
  3. btw ich wär für kuschelige Stretchfrottee oder Fleecerückseite! :)

    AntwortenLöschen
  4. Strechfrottee ist eine super Idee, an den hab ich noch gar nicht gedacht! Danke!!

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.