Samstag, 2. Juni 2012

Jetzt hat es mich auch erwischt ...

Schon letztes Jahr hab ich die zahlreichen Häcktops in den verschiedenen Blogs bewundert..
Leider fehlte mir hier jemanden,
den ich damit beglücken konnte.

Vor kurzem bekam ich von einer guten Freundin eine gehäkelte Häkelpasse für die Bauchmaus.
Tja und seit ein paar Tagen bin ich nur mehr am häkeln <3.

Einfach auf 62/68 verkleinert (ich hoffe es passt dann auch) und los ging es.

 Nr. 1 mit der Passe von meiner Freundin (und der Stoff ebenso - so weicher Jersey <3)


 Nr. 2 mit HL Aunties Stoff in BW, mit Schrägbändern, Häkelblümchen und Samtband betüddelt.

 Nr. 3 wieder aus Jersey und mit Häkelbutton - tja die Pilzform ist noch verbesserungswürdig!



Und passend zu Frau Kitzkatzs Rainbow Style week ein Teaser: Habt ihr ihre tollen Werke schon entdeckt? Genau das Richtige gegen dieses graue Wetter draußen!!



Ich kann einfach nicht aufhören ;)

-----------

Ansonsten tut sich noch nicht viel, Bauchmaus gefällt es wohl noch sehr gut im Bauch.
Sohnemann redet ihr schon gut zu, doch endlich rauszukommen :)
Ich halte euch auf dem Laufenden ;)


Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Wie schöööööön!!! Die Regenbogenpasse hats mir angetan!! Die andere liegt noch hier und wartet auf Verarbeitung, aber wenn das gut klappt und Milchmaus das Häcktop mag, dann muss ich wohl noch jemanden bezirzen, mir auch so ne Regenbogenbunt-Passe zu häkeln ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, nur ran an die Passe, das Top ist echt fix genäht.

      Kannst dich ruhig melden, wenn du auf dn Geschmack gekommen bist - ich kann ohnehin nicht aufhören zu häkeln ;).

      Lg Verena

      Löschen
  2. Boah, da warst du ja oberfleißig! Eins schöner als das andere. Aber die Regenbogenpasse toppt natürlich alles, die ist einfach ein Traum! Soooo schön! Bin ganz verliebt ... und vielleicht sollte ich das Häcktop mal versuchen zu vergrößern? Meine sind dem Schnitt nämlich schon entwachsen, leider.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle ganz zauberhaft geworden! Ich glaub ich muss mich jetzt auch mal ans Häkeln wagen! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich verstehen, die sind aber auch süß! Besonders das zweite gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.