Montag, 4. Juni 2012

Juni

ist Erdbeerzeit!

Endlich ist es soweit und die Erdbeeren sind auch bei uns reif. 
Sohnemann und ich LIEBEN Erdbeeren <3.

Das ganze Jahr über als Erdbeermarmelade und so bald es geht frische Erdbeeren.
Gestern haben wir die Zeit zwischen dem Regen genützt und sind zum nahe gelegenen
Erdbeerfeld gedüst. 


Gemeinsam ordentlich gepflückt und verkostet.

Heute dann gleich zu Erdbeer-Nutella-Muffins verarbeitet


und Marmelade eingekocht. 




Vielleicht lässt es das Wetter und die Bauchmaus zu und wir können uns nochmals Nachschub holen.

Steht ihr auch so auf Erdbeeren wie wir?

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Wir liiieeeben Erdbeeren. Besonders frisch vom Feld. Nur leider muessen wir noch paar Wochen warten.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe Erdbeeren auch sehr :)
    Erdbeer-Nutella-Muffins *yumm* Das klingt ja verboten gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Erdbeeren sind super! Vor allem wenn die einen im Laden schon so "anduften" :O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.