Mittwoch, 6. Juni 2012

"Pimp my

Kinderwagen! " war das Motto.



Eine Decke für den Kinderwagen musste noch her - die mitgelieferte braune geht ja wohl gar nicht :)
Hinten aus kuscheligen Nicky, vorne verschiedene BW Stoffe gemischt und mit einer dünnen Fleece Decke gefüttert. 
Eingefasst wurde sie dann doch ganz faul mit Schrägband, nachdem ich ein breiteres bekommen habe,




Passend dazu (und schon länger fertig) eine Kinderwagenkette aus kleinen Elefanten - so was ähnliches hab ich einmal in einer alten Burda gesehen.

Ansonsten wird hier noch ganz viel genäht - Nestbautrieb mal anders ;).

Ihr bekommt also noch mehr zu sehen. 


Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Aaah, so eine schöne Decke! Gefällt mir sehr!
    Und die Elefanten sind soo schnuckelig!
    Bin schon sehr gespannt auf dein Mädel.
    Liebe Grüße & alles Gute
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. oh schöne decke (hoffentlich brauchts die im sommer nicht)

    und die kinderwagenkette ist auch klasse

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!!! Die Elefantenkette ist ja wirklich toll geworden! Wie hast du die befestigt? :)

    Lg,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)

    Ich hab sie mit Holzclips (eigentlich für Schnullerketten) befestigt.

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.