Mittwoch, 13. Juni 2012

Danke

Danke für die vielen Glückwünsche.
Uns geht es sehr gut, die kleine Maus schläft noch viel und der große Bruder umsorgt sie rührend.

Mich hat es gestern schon wieder zur Nähmaschine gezogen, nachdem beide Kinder friedlich schliefen :)

Ordentliches Foto reiche ich nach, aber hier sieht man das neue Shirt ein bisschen.



Schnitt: Zwergenverpackung - eh klar oder ? Gr. 50/56 passt super!

Liebe Grüße - ich geh wieder Babyduft schnuppern <3 !
Verena

Ps: dieser Post ist der erste mit der iphönchen app, mal schauen ob es klappt.

Kommentare:

  1. Oh die kleine Maus ist so herzig und eine süße Zwergenverpackung hat sie obendrein :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier hörte man nur grade einen tiefen Seufzer, begleitet von einem sehnsüchtigen "hmmmmm" ;-)
    Zuckersüß ist sie, die Maus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, süß.
    Ich mach auch nur einen Seufzer. ;-)
    (Ich würd gern noch ein drittes Mal ...)
    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur wunderschön!
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.