Sonntag, 3. Juni 2012

Rainbow Style Week

Wie gestern schon in der Vorschau gezeigt hab ich heute meinen Beitrag für Mrs. Kitzkatzs Rainbow Style Week fertig gemacht - wie immer am letzten Drücker ;)



Wieder auf Größe 62/68 verkleinert und mit Schmetterlingen verziert. 
Stoff ist ein Jersey von Stenzo.

Ansonsten haben wir heute die ersten Erdbeeren am Erdbeerfeld gepflückt - 
dezent anstrengend mit Bauch, aber Sohnemann hatte seinen Spaß 
und ich LIEBE frische Erdbeeren.

Abends habe ich dann mit der Decke für Töchterleins Kinderwagen gekämpft, 
irgendwas muss ich mir fürs Binding noch überlegen... 
Kein Stoff da der mir dazu gefällt - hoffentlich find ich morgen was im hiesigen ungeliebten Stoffladen.

Liebe Grüße
Verena

PS: Ich glaub ich geh jetzt eine Runde in den Regen - ich liebe Sommergewitter!

Kommentare:

  1. deine häcktops sind allesamt spitze! binich froh, dass ich das mit dem verkleinern erst jetzt lese, wo mein mini-besuch wieder abgereist ist :-)
    das grüne (geblümte) aus dem vorigen post hab ich schon letztens bewundert! und mit diesem hier solltest du bei der rainbow-style week mitmachen (kitzkatz), oder bist du dort eh schon?
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja süß geworden - ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. jetzt musste ich gut lachen :-)) note to myself: erst lesen, dann kommentieren und nicht umgekehrt.
    verzeihung bitte :-)
    nochmal grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das aber schön geworden! Sooo hübsch! (Ich will auch! :-))
    Danke fürs Verlinken!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß ist das geworden!!!
    Ich drück die Daumen, dass du einen geeigneten Stoff findest!

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.