Freitag, 8. Juni 2012

Babypause



Gestern abend kam unsere kleine Maus zur Welt deswegen gibts eine Blogpause -
wir sind zu sehr mit kuscheln und bestaunen dieses Wunders beschäftigt.

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Wie schön!!! *dahinschmilz* Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare, problemlose Kuschelzeit wünsch ich euch!!

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzliche glückwünsche zum zuckersüssen familienzuwachs! alles gute und geniess die wunderbare erste zeit!
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥aaaaaaaaaaaaaaa...das baby ist schon daaaaa...♥♥♥

    ♥♥♥ herzlichen glückwunsch euch allen...♥♥♥

    ♥♥♥ hoffe es geht euch gut...genießt die zeit ♥♥♥

    ganz liebe grüße
    angelina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß die beiden Geschwisterchen doch zusammen sind *dahinschmelz* Nochmals herzlichen Glückwunsch und eine schöne Blog-Pause :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier die allerliebsten, allerherzlichsten Glückwünsche. Genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Euch alles Liebe! Genies die Zeit und das Kuscheln!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation! So entzückende Kinder hast du! Genießt die erste Zeit :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  9. *schmelz*
    Sooo lieb!
    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!
    Habt eine schöne Kuschelzeit!
    Alles Liebe
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute! und beschnuppert euch mal in Ruhe:)) glg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Verena,
    ich schließe mich den vielen guten Wünschen an... ein wunderhübsches Baby und ein sooo schönes Bild mit dem großen Bruder!!!
    Vergiss uns nicht ganz!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber eine ganz süße Maus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Och wie schön ! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit zusammen !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Maus.
    Ich rieche es bis hierher den zarten wunderbaren Babayduft.
    Ach geniess das.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.