Montag, 18. Juni 2012

Sommer :)

Endlich ist er da der Sommer und während Sohnemann mit Papa baden ist und die kleine Maus schläft musste schnell ein passender kurzärmliger Body her.


Geht wunderbar schnell und ist doch viel schöner als die langweiligen gekauften, oder?

Noch ein bisschen groß ist er, aber die Maus wird sicher reinwachsen ;).

Schnitt: Ottobre
Stoff: Stof&Stil

Achja seht ihr die wunderbare Decke auf der die Maus liegt? Zu diesem Traumgeschenk folgt die Tage ein eigenes Post :).

Liebe Grüße - genießt das schöne Wetter!

Verena

Kommentare:

  1. Was für eine süße maus, und der Body natürlich auch :) !

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.