Montag, 18. Juli 2011

auch bei uns krabbelts..

Hr. Zwerg brauchte noch kurze Hosen zum Toben und als der neue FM Stoff kam, wusste ich sofort, dass ich ihn  dafür anschneide. 
Gemischt mit ganz leichtem Leinen ist die Hose ideal für heiße Sommertage..

Er war gleich ganz begeistert und musste sie sofort zum Pyjama T-Shirt anziehen :)





Hose schon getragen, also mit Flecken und verknittert. 
Schnitt ist aus der Sommer Ottobre 2011, ein toller Schnitt!

Ansonsten gibt es hier viel zu tun. Hr. Zwerg feiert am Mittwoch seinen zweiten Geburtstag und hier wird schon fleißig gewerkelt ;) 

liebe Grüße und genießt die Sonne morgen!

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.