Samstag, 2. Juli 2011

Bunt muss es sein :)

Noch vor meinem Berlin Trip ist dieses Shirt entstanden und ich habe beim Foto"aufräumen" entdeckt, dass ich es noch gar nicht gepostet habe..




Schnitt: Gr. Fanö

Ganz zufrieden bin ich nicht, ich weiß nicht ob die Teilung genau an dieser Stelle vorteilhaft aussieht oder nicht...?
Irgendwie tu ich mir mit dem Oberteil nähen für mich schwer, mir ist es schnell zu bunt und für ein einfärbiges Basicteil ist es mir (obwohl es ja schnell geht) zu mühsam. 
Obwohl ich oft bei euch welche sehe und mir denke, dass ich mal endlich meinen Po in die Höhe kriegen sollte ;) 



liebe Grüße

Verena 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.