Montag, 21. Mai 2012

Shirts

Die Shirtproduktion für Sohnemann läuft weiter,
im Moment hab ich das Gefühl noch 1000 Sachen nähen zu wollen, bevor das Baby kommt 
und weiß gar nicht was zuerst.

Schnitt ist unser Alltimefavourite aus der Ottobre.
Einmal gepunktet - die Kombi türkis und grün brauche ich glaub ich für mich auch noch ;)
 Velour ist von Michas Stoffecke.

 Hier am Kind - immer in Bewegung ;)
 


Dann war ein Raketenshirt gewünscht, ganz zufrieden bin ich mit der Appli nicht, am Oberarm ist ein Sticki angebracht, recycelt von einem alten Shirt von Sohnemann.

Eigentlich braucht Sohnemann ja eher kurze Hosen, 
aber Shörts nähe ich nun mal viel lieber.

Gestern war ich bei traumhaftem Wetter (gut etwas kühler wäre nicht schlecht gewesen ;)) am Stoffmarkt in München. Wir waren schon vor 10 dort und da war es noch sehr angenehm ruhig und kühl, ich mag alleine den Anblick von diesen unglaublichen Stoffmassen.
Ich habe viele schöne Stoffe (hauptsächlich Jersey) gefunden, die frisch gewaschen schon auf ihre Bestimmung warten.

Schade dass es bei uns in Österreich keinen Stoffmarkt gibt, der im Herbst fällt Baby bedingt wohl aus.

Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. Die Shirts sind total schön geworden!!! Ich nähe auch lieber Shirts als Hosen...
    Herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.