Dienstag, 30. April 2013

Creadienstag

Ui zwei Postings an einem Tag hat bei mir echt Seltenheitswert ;)
Aber hier ist noch ein Shirz für den Sohnemann entstanden,
langsam füllt sich der Schrank und die Sonne könnte wieder rauskommen.
(Der Saum unten ist gerade...).
Seit ich den Autostoff für zwei kleine Geschwisterbuben vernäht habe,
wollte Sohnemann auch eines damit.
Endlich geschafft.
Er findet es super,
und wer genau schaut,
der sieht mein neues Label.
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Verena

EDIT: Jetzt wollte ich gerade verlinken, aber ich kann den Creadienstag Blog nicht öffnen?? 
Gehts noch wem so?

3 Kommentare:

  1. Kein Wunder dass Deinem Sohnemann dieses Shirt gefällt - so cool wie das geworden ist!
    lg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  2. UI, das würde meinem Großen auch gefallen ... Echt Klasse!
    Lg,
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Wo hast du denn dein neues cooles Label her?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.