Donnerstag, 11. April 2013

RUMS #5

Heute selbstgenäht von Kopf bis Fuss zum Frühling begrüßen!


Den Rock kennt ihr schon von hier
er ist ganz schnell zum Lieblingsteil geworden. 

Dazu eine schnelle Shelly mit 3/4 Arm, 
passend zum grauem Wetter der letzten Wochen
und als Farbtupfer ein pinker Loop.

Der Stoff vom Loop lag sicher 2 Jahre hier rum,
gefunden in einer Restekiste und für ganz wenig Geld mitgenommen. 
Wunderschön Ton in Ton bestickt, 
aber keine Idee was daraus werden soll.

Vor ein paar Tagen kam der Geistesblitz. 

Und nun wird er gerne getragen - so mag ich das!


Wo es sonst noch RUMST seht ihr wie jeden Donnerstag hier

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. wow ein komplettes outfit, BRAVO, das hab ich noch nie geschafft! bin begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Shelly will ich auch ganz unbedingt als eines der ersten Klamottenprojekte angehen.
    viele Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. von kopf bis fuß? - genial!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. ...So ein schönes Outfit, sieht echt super aus. Ich glaube ich brauche unbedingt auch so was :-) Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Irgendwann muss ich mir auch ein Oberteil nähen, sieht Super aus! Aber so ein Rock wird's bestimmt früher schon geben ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.