Donnerstag, 25. April 2013

Irmchen oder auch es hat gerumst! Rums #6

Schon laaange wollte ich mir eine neue Tasche nähen, 
aber wie das so ist kamen viele andere Teile dazwischen. 

Als Angela dann zum Probe nähen aufgerufen hat und ich nähen durfte, 
war es dann klar wieso es so lange aufgeschoben wurde!!







Ich habe die Tasche aus Jeans (ohne Falten) genäht,
mit Reissverschluss und vielen Innentaschen. 

Sie ist seit 2 Wochen im Dauereinsatz und vor allem freut es mich, 
dass sie genau zu dem Rock passt. 
(Passendes Shirt hab ich mir auch genäht, vielleicht schaffe ich ein Foto.)

Irmchen bekommt ihr ganz bald bei der lieben Angela, das warten lohnt sich sicher!

Wo es sonst noch RUMST und was die anderen Mädels gezaubert haben, seht ihr wie immer hier - ich geh jetzt auch gleich mal gucken. 

Hier kränkelt der kleine Mann,
hoffentlich ist es nichts Ernstes.

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich so toll! Würd ich auch nehmen ;-) Alles Liebe für den kleinen Mann! lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. viel freude mit deiner neuen, schönen tasche!!! oje, gute besserung dem süßen! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht schick aus und hat eine gute Größe! Kein Wunder, dass du sie nicht mehr ablegen magst!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. Schönnnnnnn geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Schön schlicht und daher richtig schön.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.