Mittwoch, 24. April 2013

Jumpsuit Isabelle

Hier war es ruhig die letzten Tage, 
es blieb einfach neben Frühling genießen und Frühlingsoutfits nähen, 
keine Zeit fürs Bloggen.

Aber jetzt bin ich wieder da und habe ein paar Sachen, 
die ich euch im Laufe der nächsten Tage zeigen werde. 

Den Anfang macht der Jumpsuit Isabelle, den ich probe genäht habe. 









Das Ebook von Mariele gibts ab heute hier
Danke, dass ich diesen süßen Schnitt probenähen durfte.
Ich denke da entstehen noch ein paat fürs Freibad oder fürn See. 


Jetzt kann der Sommer doch kommen, oder?

  (Der Blick ist so göttlich!)

In dem Sinne genießt das schöne Wetter!

liebe Grüße
Verena

6 Kommentare:

  1. Ohhhh! Ich mag es!! Die Wale! Und das Weiß-Rot-Blau!! Einfach perfekt!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist das putzig! Soooo herzig! Der Schnitt sieht toll aus und steht deiner Maus perfekt! Und die Fotos sind Zucker pur!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Walstoffe und ich liebe das süße Grinsen, das deine Knutschkugel dir schenkt, wenn du Bilder von ihr machst. :D Der Jumpsuit ist echt niedlich und steht ihr total gut! :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    Danke das du für mich probegenäht hast ♥

    AntwortenLöschen
  5. zum abknutschen süß! ich bin ganz hin und weg von den Bildern <3
    ein ganz toller Schnitt und angezogen sowas von herzig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schnuffiges Bild und der Jump-Suit sieht richtig schön nach Sommer aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.