Dienstag, 8. Januar 2013

Helikopter

Eine Sweatjacke war gewünscht,
bitte mit Helikopter und passend zu diesem Shirt war gewünscht.

Diese Jacke kam heraus und war Sohnemann gsd eine Nummer zu klein,
er hat genauso eine bestellt.
Nur bitte ohne Helikopter, weil die mag er nicht.
Und ohne blau, weil dass ist nicht seine Lieblingsfarbe ;).


 
Aus türkisem Sweat und mit dem tollen Helikopterjersey gefüttert,
hinten ist eine Helikopterstickie drauf, aber irgendwie hab ich da kein Bild ?!.

Sohnemann bekam jetzt ein Shirt aus dem Helikopterstoff und ist versöhnt.
Fotos folgen sobald es gewaschen ist und ich schnell genug bin es zu fotografieren, bevor es schmutzig ist.

Liebe Grüße
Verena

2 Kommentare:

  1. Die ist ja cool geworden! Und die Bestellung von deinem Sohn (genauso, aber ohne Helikopter und ohne Blau) finde ich genial! :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. coole jacke! und wann verrätst du welches "schätzchen" bei dir eingezogen ist??? ich bin schon so neugierig!!!
    lg manuela

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.