Montag, 14. Januar 2013

Bestechungsshirts

Nachdem ich diese Weste ja nicht für Sohnemann genäht habe, 
gab es zwei Shirts für ihn, 
damit der Trennungsschmmerz nicht so groß ist.

Zuerst ein Shirt aus dem Rest der Helikopters, 
kombiniert mit den Supaherojersey.

Und zum Schnee-locken ein Wintershirt, 
aus dem tollen Jersey.





Es hat gewirkt, 
bei uns ist alles weiß :).

Liebe Grüße
Verena

Edit: Ganz vergessen, ab damit zu den anderen Made for Boys - Sachen.

Kommentare:

  1. ich liiiiieb den winterjersey, fesch fesch!!!!! ps.: ich liebe das nadelkissen, is rege im einsatz!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, damit klappt die Bestechung bestimmt :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das Helikopter-Shirt ist toll! Ecxht jungstauglich. Das werde ich wohl auch noch holen.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, was du immer für tolle Stoffe hast/nimmst - bin voll neidisch!!!!! Superschöne Shirts!!
    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.