Freitag, 25. Januar 2013

Glück

Danke meine Lieben für die guten Wünsche und die gedrückten Daumen. 

Sie haben geholfen :) 

Meine Oma hat die Operation gut überstanden, 
auch wenn sie umfangreicher war als erwartet, 
aber es geht ihr gut! <3 p="">

Am Mittwoch habe ich etwas Glücksklee für die Maus vernäht, 
war ja dringend nötig oder?

Und was soll ich sagen, 
ich bin verliebt, deswegen einmal ein paar mehr Fotos.

(Ich hätte noch zig andere ..)


hm lecker :)

 

he was ist das ? ich seh nix!


Die kleine Knutschkugel hatte mächtig Spaß mit ihrem Bruder, 
die beiden sind ein Herz und eine Seele :).

Die Weste ist aus kuscheligem Sweatfrottee von HL genäht 
und mit Jersey gefüttert. 
Der Schnitt ist aus der aktuellen Kinderottobre,
passt gut, nur die Kaputze ist etwas überdimensioniert. 


Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. "knutschkugel", was für ein süßer ausrduck!!! sie is ja wirklich zum aufjausnen die kleine maus :-) und das westerl is einfach wunderschön!!!!!!! schön dass nochmal alles gut ausgegangen ist! lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Maus und eine schöne Jacke. Schöne Bilder :-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke passt zu deiner Kleinen...einfach Fröhlich! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oooooch, sie ist zum anknabbern! <3 Tut mir leid, dein Töchterchen stiehlt der Jacke die Show :D Obwohl die auch toll ist ;)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß, die kleine Lachmaus! Da kann ich mich leider kaum auf die Weste konzentrieren, die bestimmt auch sehr hübsch geworden ist ;)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie putzig! Wie groß dein Mauserl schon wieder ist! Die Weste steht ihr super!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass deine Oma alles gut überstanden hat!! Ich hoffe, sie ist schnell wieder auf dem Weg der Besserung. :-)
    Deine Kleine hat den Namen Knutschkugel ja echt verdient. :D So eine Süße! Und wie schön, dass sie sich mit ihrem großen Bruder so gut versteht. Wie wertvoll solch ein großer Bruder doch sein kann... :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Uauuu! Sieht wunderschön aus!! Die Jacke und deine Kleine natürlich auch!!

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.