Donnerstag, 10. Januar 2013

Verlosung

Heute habe ich eine Verlosung für euch anlässlich meines 200.Post. 


Ich möchte damit DANKE sagen, 
danke fürs vorbei schauen, 
danke für die lieben Worte, 
danke für die Inspiration und Anregungen 
und danke für eure Treue auch wenn ich zeitweise selten poste.

Lange habe ich überlegt womit ich euch eine Freude machen könnte und 
bin schließlich bei den beiden Stoffpaketen gelandet: 

Zu gewinnen gibt es folgende 2 Stoffpakete: 


Paket 1 besteht aus einen großem Reststück Flower of Hearts Popeline von Farbenmix, einem halben Meter Cord von Hamburger Liebe und einem halben Meter der begehrten Lovechirp Popeline ebenfalls von Farbenmix. 


Damit die Jungsmamas nicht traurig sind habe ich auch für sie ein Paket geschnürt: 




Paket 2 besteht aus einem halben Meter fuchsig Jersey von Farbenmix, einem halben Meter Supaherojersey von Hamburger Liebe und einem halben Meter Sneakersjersey von Farbenmix.


Ihr wollt eines der Pakete gewinnen?

Dann hinterlasst bis 20.Jänner 23:59 einen Kommentar unter diesem Post, anonyme Kommentare bitte unbedingt mit Emailadresse.

Jeder hat nur eine Stimme und gibt bitte an welches Paket sie gewinnen möchte, jede MUSS sich für eines entscheiden. Ihr dürft das Gewinnspiel gerne verlinken, es bringt aber keine Zusatzstimmen, da dieses Gewinnspiel in erster Linie als Dank für meine Leser und nicht als Leserfang gedacht ist ;)

Sollten mehr als 2 Leute mitmachen lose ich aus und gebe hier die Gewinner bekannt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Liebe Grüße
Verena


 

Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich gratuliere dir herzlich. Ich bin zwar eine Mädchenmama, aber mir gefällt Stoffpaket 2 sooo gut.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Herzlichen Gratulation zum 200. Post!
    Ich hüpf dann schnell rein in den Lostopf, für Paket 1 ;-)

    lg
    Babsi

    PS: Das mit "kein extra Los fürs Verlinken" find ich sehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  3. 200 sind ja schon ne Menge, das hab ich noch länger nicht! Ich würd mich über Paket 1 sehr freuen! Das ist ja ein wahrer Schatz! Voll nett, dass du auch an die Jungsmamas denkst!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen verena, schön dass wir den gleichen rhythmus haben, so habe ich schon dein gewinnspiel entdeckt! deine stoffpakete sind so schön und ich versuche gleich mal mein glück. ich mag dein blog, und freue mich wenns was neues zu lesen gibt. finde es auch super dass du kein "leserfang gewinnspiel" machst! sollte ich glück haben, hätte ich mit stoff paket1 meine freude. wünsch dir einen schönen tag!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hüpfe ich aber ganz fix in den Lostopf und würde mich riiiiesig über Paket 1 freuen!!!! Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich ich als nur Jungsmama würde gerne Paket Nr.2 gewinnen!!!

    Gruss Barbara

    Mail: sebi1974@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow da hast du aber noch tole Stoffschätze!
    Ich finde beide natürlich cool, entscheide mich aber für Nr1 :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh *Schnappatmung* ... fuchsig!! Ich hab zwar keinen Bub, aber ich stell mich trotzdem fürs Jungspaket an, wenn ich darf <3

    Ich schau deinen Blog total gerne an und lasse mich immer von deinen tollen Sachen inspirieren. Du machst deine Werke mit Liebe und das sieht man auch :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 200.Post und ein Glaserl Orangensaft auf die nächsten 200 :)

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, 200 Posts!? Super! Aber ich hoffe natürlich, dass noch ganz viele weitere folgen werden ;)
    Und in den Lostopf würde ich natürlich auch gerne hüpfen - für Paket 1 bitte :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu 200 Posts. Sollte ich gezogen werden, wähle ich Paket 1 für Mädchen.
    Weiter so. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. 200 Posts - wow, da bin ich weit entfernt. Aber vielleicht könnte bei mir ja wieder einer dazukommen wenn ich mich über ein gewonnenes Jung-Stoffpaket freue !!

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere erstmal zum 200. Post!
    Da hab ich noch einiges zu tun!
    Gerne nehme ich bei deiner Verlosung teil und würde mich für das Mädchenpaket also Paket 1 entscheiden!
    Ich wünsche dir weitere erfolgreiche 200 Posts!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Ich hätte hier zwei Jungs zu benähen daher würde mir das Paket 2 wie die Faust aufs Auge passen!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Boa 200 ein sicherlich schoener Moment.
    Junior wuerde sich sicherlich ueber das zweite paket freuen und ich mich auch.
    Ich freue mich weiter viel schoenes von dir sehen zu duerfen.

    Alles Liebe

    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Verena,

    ich bin schon eine Weile Leserin hier. Du machst so tolle Sachen. Ich würde mich für das Jungspaket anmelden. Sollte ich gewinnen, Mehrporto übernehme ich gerne.

    Vielen Dank, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow - 200 posts! Glückwunsch!
    Ich lese schon einige zeit deinen Blog und deine Sachen gefallen mir sehr gut!
    Ich möchte gerne bei dem tollen Gewinnspiel mitmachen und hüpfe für Paket 1 in den Topf!
    Wirklich eine Super Idee und sooo hübsche stöffchen💜💜💜

    AntwortenLöschen
  17. Gerne möchte ich auch mitmachen - besonders reizen würde mich das Jungs-Paket.

    Sehr nette Idee und, ehrlich gesagt, selbst, wenn du nicht oft postest, es lohnt sich, darauf zu warten! Ich steh auf deinen Blog!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  18. Na dann, auf noch weitere 200 Posts. Schöne Stoffpakete verlost Du und ich reihe mich ein in das Jungspaket.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zur 200! Da kommen sicher noch einige dazu :-)

    Ich würde mich für Paket 1 entscheiden... Traumstöffchen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 200. interessanten Beiträgen! Paket 1 ist mein Favorit.
    LG von der Stümp1erhaften

    AntwortenLöschen
  21. Ich les soooo gerne bei dir rein und finds immer inspirierend, was du für deine Zwerge und dich nähst!
    Jetzt hab ich mal 3 Nächte drüber geschlafen, weil ich mich bei den beiden tollen Paketen nicht entscheiden konnte, hätt aber gern Nr. 2, wenns denn sein soll!
    Ganz liebe Grüße!
    Waltraud/Bohenchen
    (Mail pn ich dir via vernadelt!)

    AntwortenLöschen
  22. liebe verena, gratuliere den 200, von mir bekommst du kindersekt ;) für meinen hasenstall würd ich nr. 1 bevorzugen. glg elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. wow, da bist du aber echt großzügig!!! bis ich mal 200 posts geschafft habe, vergen sicher noch 3 jahre...
    bei der verlosung hätt ich gern das erste paket, alle drei superschöne stoffe.
    glg
    judith

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Verena, ich gratuliere zur 200!
    Es ist sehr schn, dass Du an die Jungsmamas denkst ;-)
    Ich entscheide mich für das Jungspaket!
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich über nr 2 freuen. Danke Sandra Baechle

    AntwortenLöschen
  26. Gerne hinterlasse ich auch ein Kommentar und hüpfe in den Lostopf. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Posts! Sollte ich das Glück haben, zu deinen Ehren etwas zu gewinne, würde ich mich über das Mädchenpaket freuen. :-)

    Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. na, herzlichen glückwunsch zum 200sten. da möchte ich auch noch hinkommen. da ich jungs und mädels habe, muss ich mich jetzt entscheiden.... äähhm. für paket 1.
    ich freu mich.
    gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich liebe den Fuchsstoff und entscheide mich deshalb für Paket 2.
    Liebe Grüße
    Cäcilia
    Caecilias.Atelier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. So, jetzt aber unter dem richtigen Post: Also, ich hüpfe für das 2. stoffpaket in den Lostopf.

    Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  31. Da gratuliere ich auch mal ganz herzlich. Bin eben Leser deines schönen Blogs geworden und freue mich schon deine Beiträge zu lesen.

    Mir gefallen beide Stoffpakete aber würde mich für Paket 1 entscheiden.

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab eben zufälligerweise deinen Blog entdeckt. Tolle Sachen nähst du! Ich hab mich gleich als Leserin eingetragen. Ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Ich würde mich für Paket Nr. 1 entscheiden. Ich hab zwar nur Jungs zu benähen, allerdings hab ich die Stoffe auch schon :-)

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Verena,

    gratulation zum 200sten Post !! :-) ich bin noch ganz am Anfang (3ter Post)....
    Ich würde mich über Paket II freuen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei. Mach weiter so!
    Die Pakete sind beide toll - ich würde gerne Nr. 2 gewinnen.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.