Sonntag, 13. Januar 2013

Jetzt wird kuschelig..

Wir trotzdem dem kaltem, ungemütlichem Wetter draußen und machen es uns kuschelig. 

Frei nach dem Motto hat Sohnemann eine neue Kuscheljacke und einen Kuschelpyjama bekommen.




Eine Jacke aus dem kuschligen Fluffy Stars, genäht nach dem Schnittmuster Oh Happy Day, noch etwas lang, aber ich mag es so lieber. 
(Vorne ist es gleich lang, das erste Bild täuscht.)

Sohnemann liebt die Jacke und zieht sie kaum mehr aus, weil sie so kuschlig ist. 

Außerdem gab es einen neuen Nickypyjama:


Hier am Bild erklärt er gerade, wie sein Kostüm auszusehen hat, er will nämlich als Kokosnuss gehen und "Mama, gaaaanz wichtig, da brauche ich so eine Kappe, weil Kokosnuss hat immer so eine Kappe auf und Mama, du muss mir eine Schwanz hinten nähen und Mama, die Flügel müssen sooo aussehen...." 
Ähm, ok, Mama versucht ihr Bestes.

Ich wollte übrigends sowohl Jacke als auch Pyjama Oberteil besticken, aber ich durfte nicht - das würde nur stören, weil es dann nicht mehr so kuschelig ist. Ok, wo er recht hat ;)

Außerdem möchte ich mich für eure lieben Worte zu meiner Verlosung danken <3 dass="dass" die="die" euch="euch" gefallen.="gefallen." n="n" nbsp="nbsp" p="p" sch="sch" stoffe="stoffe">

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Na Mama, da hast du dir was vorgenommen - aber das wirst du sicherlich genauso schön hinkriegen wie die tolle Kuscheljacke und den Schlafi :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Kuschelsachen ... die würd ich auch nicht mehr ausziehen. :-)
    Und Kokosnuss??? Na, viel Spaß wünsch ich! ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich auf die Kokosnuss gespannt lol;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wundervolle kuschelige Sachen hast du da genäht. Sehr toll!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Find ich gut, dass dein Sohn so genau weiß, was er haben möchte. Kokusnuss ist sehr orginiell! Viel Erfolg bei der Umsetzung!
    Pyjama und Weste schauen super aus!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Kuschelstoff! Wir haben ihn auch schon vernäht. Super toll sind die Sachen geworden. Ich bekomme auch immer tolle Vorschläge für neue Kostüme z.B. Feuerwehrchemieschutzanzug oder ähnliches. Köstlich! Am Ende geht er dann doch als Polizist oder Ritter.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  7. Absolut tolle Teile!!!!!
    Danke fürs Zeigen bei M4B,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.