Mittwoch, 9. Januar 2013

Me Made Mittwoch #18

Das erste Mal im neuen Jahr bin ich auch wieder dabei,
leider habe ich das "Lieblingsstück-Special" letzte Woche verpasst.

Meine heutige Shelly hat definitiv Lieblingsstück-Potential,
auch wenn ich gerne Kleider und Röcke trage,
liebe ich es mal schnell nur in eine Jeans und Shört zu schlüpfen -
bei dem Regenwetter, dass wir seit Tagen hier haben gleich nochmal mehr.




Die Kombination aus Daisys und Unistoff habe ich mir schonmal in blau als Joana genäht und ich liebe sie.
Heute also in schwarz und nach dem Shelly-Schnitt aus etwas dickeren Strechjersey.

Mit am Foto ist mein neues Schätzchen, extra für dich bella-Manella, welches kurz nach Weihnachten nach langem überlegen hier eingezogen ist. Es ist eine Nikon D5100 geworden und wir lernen uns langsam kennen.

Morgen gibts den 200.Post und zu diesem Anlass hab ich was für euch - also stay tuned!

Und jetzt geh ich erstmal schauen was die anderen Mädels heute so tragen.

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Fesch! Sowohl Shelly, als auch Kamera :D

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. schick schick!!
    oh morgen schon 200, ich werd da sein :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht aber fesch aus! Die Stoffkombi ist genial! Muss ich mir merken ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. huch!!!!ENDLICH :-) danke *hihi* du siehst heute wieder super aus!!!! kann man das outfit am FR live bewundern? ;-) die kombi gefällt mir total gut! lg manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wenn die Kinder es nicht einsauen, dann ziehe ich es am Freitag an ;).

      Lg

      Löschen
  5. Sehr schön geworden in dieser Stoffkombination! Genau mein Geschmack!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das wird bestimmt ein Lieblingsteil!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Shelly, gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wundeerschöne Shelly!! Und steht dir so gut!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hm, schwarz+ Daisy= Shelly.... das werd ich mir merken, sieht nämlich supergut aus!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Shelly! Ich muss meine geplante aus Sweat auch unbedingt noch nähen...

    Und tolle Kamera - habe ich auch ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.