Sonntag, 30. September 2012

Rückblick September

Rückblick September

Gelesen:
"Methoden der sozialen Arbeit" - bald geschafft, die neue Damen Ottobre, und viiiele Blogs


Gesungen: 
"klingeling die Post ist da ...." (neue Kiga Lied des Großen)

Gehört:
  meinen Ohrwurm Numero Uno
und das erste Lachen der kleinen Maus

Gesehen:
ganz viele liebe Menschen nach langer Zeit, die ersten Herbstboten

Getrunken:
Schokomilch und dabei ein Stückchen Kindheit geschmeckt

Gegessen:
 unglaublich leckeres Pistazien-Schokolade-Mousse

Gekocht:
Hähnchenfilet in Apfel-Balsamico-Soße, pikanter Kaiserschmarrn, die erste Kürbissuppe der Saison und viiieles mehr

Gebacken: 
Bananen-Kokos-Muffins, Haselnusstorte mit Vanillecreme, unzählige Tiramisu(s) 

Gefreut:
Über die Abgabe meiner 2.ten Bac-Arbeit, der überstandenen Präsentation derselben und der guten Benotung,
 

Geknipst:
Baby- und Geschwisterfotos - klar oder?
 
Gelacht:
"Mama schau da sind wieder die Streifen wo normalerweise das Zebra geht...!"
über viele Anektoten mit alten Schulfreunden bei guten Essen

Geärgert:
über den Egoismus von manchem Menschen

Genäht:
  Shirts für den Großen, Kombis für die Kleine, Kissen, Jacke für die Kleine, Mantel für mich, Bodies, Applikationen ....

Gehäkelt:  
Babyrasseln, Hauben und an der Decke weitergehäkelt

Gekauft:
 Stoffe, ein wunderschönes TT

Gespielt:
  unzählige Kinderspiele - Favourit ist zZ Uno

Gefeiert:
  den Geburtstag vom LG

Gefühlt:
Nervösität, Stolz, Ärger, Entspannung und Freude

Mehr Rückblicke gibt es hier

Ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn und die versprochene Auflösung kommt noch - leider machen sich die Fotos nicht selbst und gestern war einfach kein Fotowetter ;)

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Pikanter Kaiserschmarrn? Das hab ich noch nie gehört :) Gibts dazu wo ein Rezept bitte?

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.