Freitag, 28. September 2012

Kuschelig

Kuschelig ist das neue Ebook von Angelina geworden 
und mal ehrlich Kissen gehen immer, oder?

Meines wird schon fleissig bekuschelt.


 

He, dass gehört doch eigentlich mir?!?
 



Eh klar, bekuschelt wird es - richten darf ich es ;)

Detailfotos gibts keine - Sohnemann hat es nicht mehr hergegeben. 

(Hinten mit Hotelverschluss und seperaten Innenkissen genäht). 


Das Ebook gibt es seit heute hier

Danke, dass ich Probenähen dufte. 

Liebe Grüße
Verena

PS: Morgen gibt es Fotos von meinem laaange-geplantem-doch-nie-getrautem-Herzensprojekt.
Neugierig?

2 Kommentare:

  1. Heiiiii suuuuuper Stoff!!!!
    schaut richtig cool aus mit Deinem "Monsterchen".

    Danke fürs Probenähen und viel Freude beim Kuscheln :-)

    sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, neugierig! :-)
    Und ansonsten finde ich das Monster wahnsinnig süß ... und das Nackenhörnchen sieht damit genial aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.