Dienstag, 4. September 2012

Kennt ihr Kokosnuss?

Kokosnuss ist ein kleiner Feuerdrache der die tollsten Dinge erlebt. 

Mein Sohn ist ein Riesenfan von den Kokosnussbüchern und wir lesen sie seit Wochen immer und immer wieder. 
(Gut dass unsere Bibliothek einige Bänder hat - unsere Hausbibliothek platzt schon aus allen Nähten.)

Als ich las dass es bei Aennie wieder ein Wunschshirt zu gewinnen gibt wünschte ich uns ein Kokosnussshirt. 

Abends im Bett packte mich der Ehrgeiz und ich probierte es Tags darauf. 

Das Ergebnis war ganz ok - natürlich nicht perfekt- und das Wichtigste Sohnemann liebt es. 



  



Mit Kokosnussshirt stapfte der kleine Mann stolz in den Kindergarten rein und ich gleich darauf mit riesen Kloß im Hals raus. 

Die 2 Stunden bis zum Abholen waren laaange, als ich ihn wieder holte, war er ins Spiel vertieft und wollte noch gar nicht heim. "Mama, wieso bist du schon da?! Ich mag aber noch spielen!"

Öhm ok, die einzige die Zeit zum Eingewöhnen bin dann wohl mal ich... 
Mamaglucke halt ... 

Danke euch für die lieben Worte :)

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Gefällt uns supergut - und die Idee mit dem Lieblingsdrachen, einfach toll! :-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist richtig super geworden! Und mit so nem Drachen als Begleiter ist es doch klar, dass man keine Angst haben muss ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na klar kennen wir den! Und deshalb gefällt mir das Shirt auch besonders gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll geworden und wenn es dem Kleinen gefällt, dann ist es doch nochmal so gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Kokosnuss! Der ist richtig gut gelungen, finde ich! Ist grad wieder ein neuer Band erschienen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. ja natürlich kennen wir den!!! entzückend das shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Supercool der Kokosnuss ist bei uns auch hoch im Kurs..., wenn ich da so dein shirt sehe, juckt es mich schon es auch mal zu versuchen... wunderschön...
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.