Sonntag, 23. September 2012

Weiter geht´s

Nachdem die erste Kombi so gut passte, 
musste aus den gleichen Schnitten noch eine Kombi her.


 Schnitte: Babyhose Klimperklein, Frechdachsshirt ZV 2
Aus dem tollen Püdorfjersey, wieder in Mädchenuntypischen Farben - türkis gegen das Herbstgrau :)


Sohnemann wollte auch so gerne einen "Kuschelsternenhose" haben, 
er ist aktuell 1m groß, also das Schnittmuster etwas verlängert und mit mehr NZ zugeschnitten. 

Passt genau und wird nun als Kuschelhose daheim getragen -
ich konnte ihn überreden sie vor dem Kindergarten auszuziehen.

 


Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. So süß! Und die Hosen sehen obergemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mir gut vorstellen, dass er sie nicht mehr ausziehen wollte! So eine coole kuschelige Hose, sehr fesch!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.