Sonntag, 2. September 2012

Rainbow Style Week II

Hallo meine Lieben!

Habt ihr schon die tollen Sachen bei der Rainbow Style Week II gesehen? 
So tolle Sachen.

Ich arbeite ja schon länger an meinem Beitrag, leider bin ich nicht ganz fertig geworden - ich brauch Garnnachschub, aber ich zeig euch mal den momentanen Stand. 



Die Beine kann ich schon gut zudecken damit beim Häkeln.

Frau Kitzkatz und ich hatten da wohl die gleiche Idee.

-----------------------

Hier ging es ziemlich rund die letzten Tage, der Große ist ab morgen ein Kindergartenkind und ich war fleissig am Werkeln dafür. 
Neugierig? Bilder gibts morgen. 

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Hey, toll! Deine sieht ja schon viiiel weiter aus als meine! Und das Muster gefällt mir sehr! Mal schauen, da kannst du bestimmt früher eine fertige Decke zeigen als ich ...
    Danke fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. das wird ja ein prachtstück! so eine hätte ich auch gern (oder die geduld, mir so eine zu häkeln...)

    liebe grüße -
    klaudia

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.