Montag, 3. September 2012

Echt jetzt?!?

Wenn ihr diesen Post lest bin ich gerade mit Sohnemann im Kindergarten - 
kaum zu glauben oder? 
Achtung sentimentaler Ausbruch!!

Es war doch erst gestern dass er mich das erste Mal anlachte? 
Die ersten Schritte ging?
Das erste Mama sagte?

Und jetzt soll er tatsächlich schon ein Kindergartenkind sein? 
So lange sprach er schon davon und jetzt ist es tatsächlich soweit?
Ich bin doch noch gar nicht bereit!

Ich reiss mich jetzt zusammen und zeig euch die benötigten Sachen für den Kindergarten - 
kaufen geht ja mal gar nicht, ne?

 Turnkleidung

 
Turnsackerl und Sackerl für die Wechselkleidung


Außerdem hat er sich ein Shirt gewünscht, dass zeige ich euch morgen. 

Sentimentale Grüße
Verena


Kommentare:

  1. Woooow, vor dem Tag fürchte ich mich auch jetzt schon *lach*
    Alles Gute wünsch ich dem großen Kindergartenkind!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Coole Turnkleidung!!! Und Respekt, dass du alles selber machst ... meine Kinder turnen in gekauften Sachen.
    Alles Gute für den heutigen Tag!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen!!! und aaaah der erste kiga tag! ich bin gespannt wie es gelaufen ist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na mit den tollen Sachen hat dein kleiner großer Mann bestimmt einen super Start in die Kindergartenzeit!

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.