Samstag, 8. September 2012

Darf ich vorstellen?

Danke für die lieben Worte zu unserem Kokosnuss Shirt. 
Heute möchte ich euch den zweiten Liebling meines Sohnes vorstellen.- 
obwohl ihn sicher die Mehrheit kennen wird. 

Sohnemann liebt die Geschichten des frechen Raben Socke 
und  wünschte sich Socke auf ein Shirt von ihm und  alle Freunde von Socke.

Also habe ich gestern das Shirt zugeschnitten, 
konnte mich aber für keine Ärmel entschieden. 
Naja also mal nur den Körper und Socke appliziert.

Tja und dann kam am Nachmittag lieber Besuch vorbei 
und brachte DEN Stoff fürs Shirt vorbei. 

Abends schnell fertig gemacht und heute morgen strahlende Kinderaugen als Dank bekommen <3 p="p">




(Angezogene Bilder gibts keine - Sohnemann mag zZ keinen Fotos mit Blitz und bei dem Nebel heute morgen wäre es ohne nicht gegangen. )

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Verena

Kommentare:

  1. Echt toll geworden! Und das mit den Ärmeln war ja wirklich Fügung :)

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich sitze auch gerade an einem Rabe Socke Shirt. Strahlende Kinderaugen will ich auch sehen ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Socke ist toll geworden!
    (Und schön langsam versteh ich gar nicht mehr, warum ich Appli-Shirts für euch machen soll - das kannst du doch selbst so schön!)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Ärmel passen perfekt. Ich darf sowas hier garnicht nähen. Wenn überhaupt die sprechenden Autos, was anderes geht kaum ;-)

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.