Mittwoch, 3. Oktober 2012

Me Made Mittwoch #15

Endlich habe ich es wieder geschafft mitzumachen. 
Die letzten Wochen habe ich kaum für mich genäht, 
die Kinder brauchten Herbstkleidung - aber jetzt bin ich wieder dran. 

Heute also endlich die versprochenen Bilder meines neuen Mantels.
(Ohne Kopf - meine Schnupfnase erspare ich euch lieber.)


 
Schnitt ist aus der neuen Damenottobre, 
genäht aus schönem türkisfarbenen Walk.

 Nur die Kapuze gefüttert.


Und darunter trage ich heute meine neue Joana. 
(Scharfe Bilder reiche ich nach - 
heute musste es schnell gehen, 
die kleine Maus ist auch etwas angeschlagen und dementsprechend kuschelbedürftig.

Die anderen Mädls sind wie immer  hier anzutreffen .

Liebe Grüße,
Verena

Kommentare:

  1. wow...der mantel sieht toll aus...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gleich zwei Teile für dich! *beneid* Der Mantel sieht herrlich kuschlig aus ... und der Stoff von der Joana ist genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön , diesen Mantel möchte ich mir auch noch nähen!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig klasse. Um diesen super Mantel beneide ich Dich schon ein wenig ;O) Aber der sieht so kuschelig aus, den kannst Du mit Deiner Schnupfnase jetzt bestimmt gut gebrauchen!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ein super schöner mantel! die frabe und der stoff - einfach toll :)
    auch das shirt passt irgendwie perfekt zum mantel, auch wenn man es darunter ja gar nicht sieht.

    aber es sind einfach deine farben, nicht? sehr schön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe, das ist ja ein traummantelchen, super tolle farbe!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Mantel, habe leider kein Blog, deshalb bin ich nur stiller Leser des MMM. Welcher Schnitt aus der Ottobre ist es denn? Würde mir auch gerne einen Walkmantel nähen, traue mich aber nicht so recht :-<

    Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Boah der Mantel ist echt superschön!

    AntwortenLöschen
  9. wow, der mantel schaut toll aus!!!!!! auch das shirt, einfach perfekt!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel gefällt mir sehr gut, sieht toll aus! LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist sehr, sehr schön geworden und wahrscheinlich auch gar nicht so aufwendig zu nähen, oder? Du wirst ihn bestimmt viel tragen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön deine Sachen.
    Da bleib ich gern als Leser mal hier :-)
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön, der Mantel! Womöglich wage ich mich auch endlich mal dran, einen Schnitt habe ich längst zu Hause ...

    lG, NuF

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.